Home » Willkommen bei Activate the Beast!

Willkommen bei Activate the Beast!

Vom Speckbauch zum Sixpack in 6 Monaten!

In gerade mal einem halben Jahr habe ich es mit der richtigen Ernährung, viel Disziplin und Freeletics geschafft, meinen Körper von „dick“ auf „sportlich mit Sixpack“ zu trimmen!

Nachdem meine Transformation-Fotos auf Facebook so dermassen viel Feedback ausgelöst haben, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog ins Leben zu rufen. In den Kommentaren zu den Fotos und via Nachricht kamen immer wieder dieselben Fragen auf:

  • Welche Ernährungsform hast Du gewählt?
  • Ich bekomme ich mein Essverhalten nicht in den Griff, kannst Du mir helfen?
  • Welchen Freeletics Coach hast Du gemacht?
  • Wie oft hast Du trainiert in der Woche?
  • Wie bekomme ich meine letzten Speckröllchen weg?
  • Kannst Du mir Tipps geben zu xyz?

Michael Fettwech Profilbild rundAuf diesem Blog möchte ich Dir die Antworten zu diesen Fragen liefern. Gerade das Thema Ernährung ist so dermassen komplex, dass es keinen allgemeingültigen Weg gibt, der für jeden passt und zum Ziel führt. Manchmal kommt man mit einem individuellen Coaching am schnellsten zum Ziel!

Jetzt kostenlos regstrieren und Insider werden!

Dir gefällt der Artikel? Wenn die Themen Ernährung, Motivation und Freeletics eine wichtige Rolle in Deinem Leben spielen, dann meld Dich jetzt kostenlos beim Newsletter an und lad' Dir als Bonus Dein PDF mit 14 Tipps gegen Zuckersucht runter! Zuckersüchtig Formel 400x212    

Newsletter abonnieren und kostenloses PDF abstauben!

Bleib mit dem Newsletter auf dem Laufenden und bekomme regelmässig Tipps in Sachen Ernährung, Motivation und Freeletics!

PLUS: Schnapp Dir jetzt Dein kostenloses PDF mit 14 Tipps, wie Du dem Zucker erfolgreich den Kampf ansagst!

Jetzt Name und eMail-Adresse eintragen und kostenlos registrieren!
Ich freu mich auf Dich! Dein Michael Fettwech.

privacy Versprochen: Deine Daten sind sicher, auch ich hasse Spam!

Ich möchte Dir wertvolle Infos zur Verfügung stellen, was bei mir geholfen hat und was mich zum Ziel geführt hat, meinen Traumkörper zu bekommen und das Biest in mir zu aktivieren. Willkommen bei Deiner ganz eigenen Reise zu Deinem Wunschkörper!

Damit ich besser verstehe, was Dich persönlich in Sachen Ernährung bewegt und herausfordert, möchte ich Dich bitten, mir ein paar Fragen zu Deiner Ernährung zu beantworten.
Bis dahin: Train hard, rock on!

Dein
Michael „Fettwech“ Homann

 

11 comments

  1. Max R. says:

    Hi Michael,

    echt beeindruckend, was Du geschafft hast und die Idee mit der Website find ich ebenfalls sehr gut. Klar kann jeder eine Website erstellen aber die Grundlage dafür vor allem in dem Ausmaß können die wenigsten liefern! ;)

    Was mich interessieren würde, ist, wie bei Dir ein Tag Ernährung aussieht. Klar gibt der Ernährungsguide bei Freeletics viele hilfreiche Ideen mit Vorschlägen für Frühstück, Snacks und Abendessen, aber wie sowas letztendlich bei einem Top Sportler umgesetzt wird sowohl an einem Trainingstag, als auch bei einem Ruhetag und wie die Ernährung an sich zum Alltag wird fällt mir zum Beispiel nicht einfach.

    ClapClap und viele Grüße aus dem Süden!
    Max

  2. Pixie Pix says:

    Hallo lieber Fettwech und herzlich willkommen bei den Bloggern *daumenhoch*
    Ich finde es nach wie vor genial, dass so viele Wege nach Rom führen und Deinen insbesondere finde ich immer wieder schwer beeindruckend! Aber einiges haben wir wohl alle Gemeinsam: den Willen, den Biss und einen gesunden Sinn für Masochismus ;)
    Freue mich, dass ich Weggefährtin sein darf und wünsche Dir für Deine neue Blogger-Karriere genau so viel Erfolg und Spass, wie beim Erlangen Deines Six-Packs!
    LG
    Pixie, der kleine Abnehmanarchist

    • Fettwech says:

      Hey Pixie!

      Vielen Dank fürs Lob. Aber ich kann vor Deiner Leistung nur den Hut ziehen, Du hast weitaus mehr geschafft als ich! Ganz grossen Respekt dafür! Aber Du hast vollkommen recht: den Willen, Biss und die gewisse Portion Masochismus zeichen uns aus und dass wir stets ein Ziel vor den Augen haben, von dem wir nicht ablassen!

      Liebe Grüsse
      Fettwech

  3. mos says:

    Noch tiefer beeindruckt als schon vor ca. 2 Monaten, wo ich durch deinen Post auf MFP zu Freeletics gekommen bin.

    Wirklich Hut ab! Da gehört so viel Disziplin und Durchhaltevermögen zu. Wahnsinn.

    • Fettwech says:

      Hey,

      vielen Dank! Ohne Biss und Durchhaltevermögen wäre das sicherlich nicht so gut gelaufen. Und ja, wie im vorigen Kommentar schon erwähnt: Das Ziel ist ganz wichtig!

      VG
      Micha

  4. Marc says:

    Hey Michael, großer Respekt für Deine Leistung. Die Bilder sprechen Bände und vorallem das neue Körpergefühl strahlt aus den Augen. Gut gemacht! Marc

    • Fettwech says:

      Danke für Deinen Kommentar, Marc! Rückblickend kommt mir immer wieder der einen Gedanke: Wie verrückt muss ich gewesen sein, dass ich mich überhaupt jemals so hab gehen lassen, jetzt wo ich weiss, wie gut sich ein gesunder Körper anfühlen kann.

  5. Klaus says:

    Noch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner Transformation ;-) Mich würde interessieren, inwieweit Du vor Freeletics sportlich vorbelastet warst. Was hast Du in deiner Jugend für Sport getrieben, was in den letzten Jahren?

    Viele Grüße!

    • Fettwech says:

      Hallo Klaus,

      danke für die Worte!

      In meiner Jugend habe ich Tennis gespielt, bis ich Knieschmerzen bekommen habe. Dann hab ich ein paar Jährchen Pause gemacht und mit WingTsun (Kung-Fu) begonnen, bis Mitte 20. Dann hat mein Rücken Probleme gemacht und ich hab wieder Pause eingelegt. Ende 20 war ich dann mal für ein halbes Jahr im Fitness-Studio, aber das fand ich einfach nur langweilig. Das ist meine sportliche Vergangenheit in der Schnellfassung.

      Viele Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert