Home » Transformation Interview im NGA-Podcast

Transformation Interview im NGA-Podcast

Interview zu meiner Transformation im NacktGutAussehen-Podcast mit Paul Kliks

In Folge 81 des NacktGutAussehen-Podcasts hat Paul Kliks mich zu meiner Transformation interviewt. Den Podcast habe ich im Januar für mich entdeckt und er hat ganz entschieden dazu beigetragen, mich zu motivieren und wertvolle Informationen zum Thema Ernährung, Einstellung und Motivation zu liefern.

In der Folge berichte ich, wie ich mich immer wieder motiviert habe, wie ich zu Low-Carb gekommen bin und was Low-Carb für Auswirkungen auf meinen Körper hatte und auch darüber, welche unglaublichen Erfolge ich mit Freeletics erzielen konnte.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert