Home » Mit Genuss gegen Weihnachtspfunde!

Mit Genuss gegen Weihnachtspfunde!

Ich mag sie, die Weihnachtszeit. Sie ist gesellig und gemütlich. Voller Leckereien und wundervoller Gerüche auf den Weihnachtsmärkten und auch daheim, wenn gebacken wird. Aber für viele ist sie auch immer wieder eine Zeit, in der sie einige Pfunde zulegen und dann gefrustet sind.

Geniessen oder nicht?

Im Video gebe ich Dir im Grunde nur zwei Tipps, von denen einer ein Rezepttipp für Schoko Paleo Cookies ist. Und wenn Du den anderen Tipp befolgst, dann überstehst Du die Weihnachtszeit auch unbeschadet und vor allem voller Genuss und im Kreise Deiner Freunde und Liebsten. Ich bin der Meinung, dass es Gelegenheiten gibt, da sollte man nicht auf alles verzichten und 110% Disziplin zeigen. Bei all der Ernährung und dem Streben nach Fitness und Gesundheit, sollte man nicht vergessen, einfach mal zu leben und zu geniessen.

Wie hältst Du es zu Weihnachten?

Ich bin neugierig, was Du zu meinem Tipp sagst. Wie hältst Du es zu Weihnachten? Schreib mir doch einen Kommentar, ob Du meiner Meinung bist oder ob Du auch in der Weihnachtszeit absoluten Fokus auf Deine Ernährung(sziele) hast!

Rock on,
Dein Michael

PS: Fast hätte ich es vergessen… Hierlang geht’s zum Rezept für die Paleo Cookies!

arrow

Tipps gegen die Extrapfunde nach Weihnachten gefällig? ;-)

Selbst wenn Du über Weihnachten ein paar Pfund zugelegt haben solltest, keine Sorge! Die bekommen wir gemeinsam wieder runter!

Für Tipps und Tricks, wie Du das schaffst, trag Dich jetzt in den kostenlosen Newsletter ein und bekomm regelmässig Infos von mir zu den Themen Ernährung, Motivation und Sport! Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Also, jetzt kostenlos anmelden und dabei sein!

privacy Versprochen, Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. Auch ich hasse Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.