Home » Interview bei Vegan Freeletics

Interview bei Vegan Freeletics

Christian Wenzel von vegan freeletics hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Interview hätte. Ich mag nicht der geschickteste Redner sein, aber da sag ich trotzdem nicht nein!

In dem Interview werde ich Christian Rede und Antwort stehen, wie ich mich seit Anfang des Jahres von der Couch Patato hin zu einem athletischen Menschen geändert habe. Wie kam es zu diesem Lebenswandel, wie sah meine Ernährung und mein Sport während dieser Zeit aus und was treibt mich an, noch immer diesen Weg weiterzugehen?

Ihr könnt nicht nur Live dabei sein sondern während des Interviews eure ganz persönlichen Fragen an mich stellen. Was wolltet ihr schon immer mal wissen oder braucht ihr einen Tipp in Punkto Start, Training, Ernährung oder Fortschritt?

Sichert euch euren kostenlosen Platz und seid bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei!

Wann: Sonntag, 19.10.2014 um 10:00 Uhr
Wo: Internetz!

Update:

Eine Zusammenfassung des Interviews findet ihr im folgenden Artikel: Im Interview bei Christian von vegan freeletics!

Rock on,

Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.