Home » NGA Podcast 125: Wie ein Freeletics Ambassador motiviert bleibt

NGA Podcast 125: Wie ein Freeletics Ambassador motiviert bleibt

Im August 2014 durfte ich mit meiner Freeletics und Low-Carb Transformations-Story das erste Mal in Folge 81 zu Gast sein bei Pauls Podcast „Nackt.Gut.Aussehen“ (kurz: NGA-Podcast).

In Folge 125 darf ich knapp zwei Jahre später ein weiteres Mal zu Gast sein, um die Frage zu klären, wie ich mich als Freeletics Ambassador auch nach so langer Zeit Tag für Tag aufs Neue motivieren kann. Was treibt mich an, wie vermeide ich den gefürchteten Jojo-Effekt, der viele in alte Muster treibt und schon manch grossartigen Erfolg zunichte gemacht hat?

Wenn Du wissen willst, welche Tipps ich für Dich habe, damit Du langfristig Erfolg mit Deinen Zielen hast, dann hör Dir mein Interview bei meinem Buddy Paul Kliks an mit dem Titel: „Michael „Fettwech“ Homann – Wie ein Freeletics Ambassador motiviert bleibt

TheOneThingBuchtipp: The One Thing

Im Interview empfehle ich das Buch „The One Thing„, was mir beim Fokussieren auf meine Ziele so richtig weitergeholfen hat. Blöderweise kam ich nicht auf den Namen des Autors, den ich hiermit nachreichen möchte: Gary Keller. :-)

Gary erklärt, wie Du DIE EINE SACHE findest, die Dich in Deinem Leben am meisten weiterbringt. Und er verrät, wie Du es schaffst, Dich auf eben diese eine Sache zu fokussieren.

Dein persönlicher Motivations-Tipp

Hast Du einen Motivations-Tipp, den Du gerne teilen möchtest? Dann lass jetzt einen Kommentar da und die besten drei Tipps werde ich im nächsten Newsletter vorstellen!

Rock on,

Dein Michael Fettwech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.