Home » Der Freeletics Werbespot im TV!

Der Freeletics Werbespot im TV!

Eigentlich mag Werbung ja niemand, nicht wahr? Ich schliesse mich da keinesfalls aus, aber wenn Freeletics einen Werbespot mit Levent im TV schaltet, dann bin ich schon gespannt. Und noch viel mehr, wenn mein Transformationsfoto kurz auftaucht. Das ist echt freaky, sich selbst im TV sehen zu können! :)

Ende letzten Jahres hat mich Freeletics gefragt, ob sie mein vorher-nachher-Foto für einen Werbespot verwenden dürfen. Da musste ich nicht lange drüber nachdenken und habe natürlich zugesagt. Es gibt nur ein kleines Problem dabei, ein ganz persönliches Problem! Ich habe diesen Werbeclip bislang noch kein einziges Mal selbst im TV zu Gesicht bekommen, wohl aber jede Menge Nachrichten auf Facebook mit der Info, dass ich kurz in dem Spot zu sehen sei…

Für all diejenigen, die keinen Fernseher besitzen oder das Werbung-wegzapp-Gen haben, kommt hier der Link zum Clip. Werbung on Demand sozusagen und all das, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zahlen zu müssen. Viel Spass beim Werbung-Gucken! ;)

 

PS: Auf Facebook gab es den ein oder anderen Kommentar mit der Frage, ob ich denn vorher gar nicht von Freeletics gefragt worden sei? Doch, das bin ich. Sorry, wenn ich mich da in der ersten Version dieses Blog-Posts missverständlich ausgedrückt haben sollte. Ich hab nur bislang den Clip nicht im TV gesehen, that’s the point. :)

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.