Home » Paul Kliks: 15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

Paul Kliks: 15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

Paul Kliks ist Fitness- und Ernährungs Coach aus München und ganz massgeblich mit dafür verantwortlich, dass ich 2014 innerhalb von 8 Monaten satte 22 Kilo abgespeckt habe.

Paul Kliks - NGA PodcastDas ist dem Umstand geschuldet, dass Paul Herausgeber des Podcasts „Nackt gut aussehen“ ist, in dem es -rate mal!- vorwiegend um die Themen Ernährung und Fitness geht und den ich seit Januar 2014 abonniert habe. Viele Grundlagen zu den Themen und zahlreiche praktische Tipps in Sachen Ernährung habe ich aus seinem Podcast ziehen können. Wenn Du Paul und seinen Podcast bislang nicht kennst, solltest Du unbedingt mal reinhören und ihn auch abonnieren!

Eine konkrete Empfehlung für Deine neue Lieblingsfolge des NGA Podcasts hab ich natürlich auch noch: Folge #81 – Im Interview mit Michael Fettwech! :-)

Ratgeber: 15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

Jetzt gibt es brandheiss was Neues von Paul, das für all diejenigen interessant sein dürfte, die sich mit dem Thema Low Carb beschäftigen und den Einstieg in die Materie suchen: 15 Tipps, wie du mit Low Carb richtig heiß aussiehst

Für kurze Zeit kostenfrei erhältlich!

Die im Ratgeber gennanten Tipps sind meiner Meinung nach echt Gold wert und absolut praxistauglich. Und das Beste: Zum Start ist das eBook mit den 15 Tipps kostenfrei erhältlich! Also sei schnell und greif zu, bevor Du die Chance verpasst!

Wenn Dir der Ratgeber gefällt, dann ist vielleicht auch sein bald erscheinendes Buch Nackt gut aussehen – Endlich erfolgreich mit der Low Carb Challenge interessant, das auf Amazon bereits vorbestellbar ist.

Und noch ein Goodie!

Wenn die Themen Ernährung, Motivation und Fitness eine wichtige Rolle in Deinem Leben spielen, dann meld Dich jetzt kostenlos beim Newsletter an und lad‘ Dir als Bonus Dein PDF mit 14 Tipps gegen Zuckersucht runter!

Zuckersüchtig Formel 400x212    

Newsletter abonnieren und kostenloses PDF abstauben!

Bleib mit dem Newsletter auf dem Laufenden und bekomme regelmässig Tipps in Sachen Ernährung, Motivation und Freeletics!

PLUS: Schnapp Dir jetzt Dein kostenloses PDF mit 14 Tipps, wie Du dem Zucker erfolgreich den Kampf ansagst!

Jetzt Name und eMail-Adresse eintragen und kostenlos registrieren!
Ich freu mich auf Dich! Dein Michael Fettwech.

privacy Versprochen: Deine Daten sind sicher, auch ich hasse Spam!

Rock on,

Dein Michael

One comment

  1. Paul Kliks says:

    Wow, vielen lieben Dank, Michael, für deinen Post. Ich freue mich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir gemeinsam dem ein oder anderen noch unter die Arme greifen werden. #clapclap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.